Britisch Kurzhaar
Blau
geb.
05.08.04
Blutgruppe B
Chocolateträger
HCM und PKD negativ
geschallt zuletzt bei Dr. Kresken, März 2012
 

 

Daphnes vom Immenthal heißt bei uns einfach Ötte und ist hier der absolute Liebling im Haus. Ötte vereinigt alles das, was man an einer Britisch Kurzhaar so liebt. Er entspricht zu 100 % dem Rassestandard, sein Charakter und sein liebes Wesen sind wirklich nahezu einzigartig.

Ötte ist der Stammvater der Klingenstadtzucht. Mit seinen 11 kg ist er ein sehr großer und stattlicher Kater, der über die letzten Jahre eine erfolgreiche Ausstellungskarriere bestritten hat. Nach einigen Best over all und Best in Show gönnen wir ihm jedoch gerne seine Auszeit. Im August 2012 wird er schon acht Jahre alt und nach dem letzten, wie immer negativen HCM-Schall in diesem Jahr möchten wir ihn bald auch ganz in Rente auf's Sofa holen - erst einmal freuen wir uns aber noch über absolut tolle Kitten von ihm.

Mein kleiner Großer, alles habe ich dir zu verdanken! Ich freue mich bald auf ein Rentnerdasein mit dir.